Datum: 20.09.2005 um 13:03:13E-Mail: kplaum@netcologne.deName: Klaus aus KölnInhalt der Mitteilung: Danke für das tolle MRT. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder !! War alles super und vielen Dank an die Helfer !! PS : Sollte jemand einen silbernen Ring gefunden haben, bitte Rückinfo.

Datum: 09.09.2005 um 09:24:55E-Mail: joern.hiller@gmx.deName: Jörn und ChristineInhalt der Mitteilung: Hallo Ralph, Thomas, Wolfgang (in Abwesenheit) und alle anderen lieben Helfer! Es war wieder ein super MRT! Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz und Mühe !!! Sind für 2006 schon angemeldet! ;-) Herzliche Grüße Jörn & Christine

Datum: 08.09.2005 um 21:41:27E-Mail: ManGra@t-online.deName: ManfredInhalt der Mitteilung: Hallo Ralph. War das 1. x auf dem MRT und vollauf zufrieden mit Angebot und Ablauf. Für nächstes Jahr melde ich mich wieder an. Ich plane eine 4-wöchige Reise nach Schottland und werde meine Rückreise so legen, dass ich direkt von der Insel zum 10. MRT komme. Gruss

Datum: 08.09.2005 um 16:28:11E-Mail: mariowaitz@gmx.deName: MarioInhalt der Mitteilung: Hallo Ralph und Team, wir waren dieses Jahr das erste mal auf dem Treffen. Wir waren begeistert und sind es immer noch. Ein Treffen wie man es sich wünscht. Man lernt nette Leute kennen bekommt tolle Informationen und die Orga ist hervorragend. Wir haben uns für das nächste Jahr schon angemeldet, wir sind auf alle Fälle wieder dabei. Macht weiter so. Viele Grüße aus Hessen Mario und Anne

Datum: 06.09.2005 um 23:05:52E-Mail: MAHappe@aol.comName: MichaelInhalt der Mitteilung: Hallo Ralph und Team, gratulation - mein erster und garantiert nicht letzter MRT. Endlich ein Treffen nach meinem Geschmack ! Vielen Dank für das schöne WE und bis spätestens 2006. Grüsse aus dem "Pott", Michael

Datum: 06.09.2005 um 22:34:16E-Mail: holgerwestphal@versanet.deName: Holger WestphalInhalt der Mitteilung: Hey Leute Klasse Treffen letztes Wochenende wieder ein Perfektes Treffen bei Kaiserwetter.Auf alle Fälle sind wir auch 2006 wieder dabei.Holli

Datum: 06.09.2005 um 17:40:28E-Mail: Stefan.Weichert@online.deName: Stefan WeichertInhalt der Mitteilung: Hallo Ralph und Orgateam, großes Kompliment für das Gelungene Treffen. Bezüglich der Musik ist weniger manchmal mehr. Tolle Party. Freue mich auf das nächste Treffen. Gruß aus Hannover Stefan

Datum: 05.09.2005 um 11:36:32E-Mail: alexandergrimm@web.deName: Alexander GrimmInhalt der Mitteilung: War dieses Jahr das erste Mal beim MRT-Treffen und bin begeistert. Super organisiert und viele gleichgesinnte Moppedfahrer. Bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei und werde wohl nicht allein kommen. Danke Alex

Datum: 05.09.2005 um 10:52:53E-Mail: werner-steffens@web.deName: Werner SteffensInhalt der Mitteilung: Hallo Ralph! War wieder echt schön bei Euch!! Viele Freunde getroffen, tolle Party, klasse Bilder und die Band war spitze (sogar unplugged!!!!) Schade nur das bis September so lang hin ist... Grüße aus dem bergischen Werner

Datum: 04.09.2005 um 20:34:54E-Mail: hofi07@t-online.deName: Horst FischerInhalt der Mitteilung: Hallo Ralph und die Helferleins! War wie immer 'n schönes Treffen (mein 8.) mit "Petrus" auf Urlaub. Die zeitlich und mengenmässig etwas kürzeren Diavorträge waren 'ne gute Idee. Man hat am Samstag dann noch mehr Zeit zum Fachsimpeln (und ich mehr zum........Schrauben :-) Nee, nee, nicht bei der eigenen...). Auch bin ich wegen der meist kurzen Nächte von Freitag auf Samstag nicht mehr bei den Vorträgen eingenickt! Ein deutliches Lob an eure (Fuckin') Two-Man-Band. Sah am Anfang so aus, als ob sie's im reduzierten Zustand wohl nicht mehr so bringen würden, aber weit gefehlt - es hat mindestens so wie die letzten Jahre gerockt! Mann, haben die 'ne Sause gemacht - Respekt!!! Also - binekkemah - *Horst*

Datum: 04.09.2005 um 15:49:48E-Mail: outdoorbiker@gmx.deName: Matthias & ManuelaInhalt der Mitteilung: Das war ein tolles Wochenende mit Euch! Unser erstes MRT hat uns unglaublich gut gefallen. Wir haben viele nette Leute getroffen und viele Infos bekommen. Wir sind garantiert beim nächsten Mal wieder dabei. bis bald, die M&M's aus AB

Datum: 25.08.2005 um 20:41:05E-Mail: becker-joerg@gmx.netName: Joerg BeckerInhalt der Mitteilung: hallo zusammen, schoene Gruesse aus Blaine/WA und viel Spass beim MRT-2005:-) JoergDatum: 24.08.2005 um 21:56:39E-Mail: MAHappe@aol.comName: MichaelInhalt der Mitteilung: MRT 2005 Hallo, bald ist es soweit und die Vorfreude für meine erste Teilnahme am MRT steigt täglich. Hoffen wir noch auf besseres Wetter. Kommt wer aus dem Raum Ruhrgebiet, Münsterland, NRW zum MRT ? Vielleicht können wir gemeinsam anreisen ? Grüsse, Michael

Datum: 05.08.2005 um 16:06:31E-Mail: Lokal@hohe-buche.deName: UweInhalt der Mitteilung: Leider muß ich in der Zeit des MRT arbeiten. Doch würde ich mich freuen wenn einige von euch auf dem Rückweg bei uns Station machen und vom Treffen erzählen. Wer nachweislich beim MRT war bekommt einen Pott Kaffee gratis! Viel Spaß, Abendteuer und Fernweh wünscht Uwe vom Bikertreff "Hohe-Buche" bei Bebra- Solz N5100.019 E954.188

Datum: 18.06.2005 um 04:46:49E-Mail: becker-joerg@gmx.netName: Jörg BeckerInhalt der Mitteilung: Es macht immer wieder viel Spaß auf dieser Seite zu stöbern. Gruß Jörg ~www.csr2004.de~

Datum: 02.01.2005 um 14:15:34E-Mail: stez@gmx.deName: StefanInhalt der Mitteilung: Hallo, einen sehr schönen und übersichtlich gestalteten Internetauftritt habt ihr! Da bekommt man gleich Lust auch einmal zum MRT-Treffen zu kommen! Als kleine Anregung: Es wäre schön, wenn sich die Großansichten der Bilder nicht in einem neuen Fenster, sondern lieber als Webgalerie (insbesondere Haus Schweden) oder leicht zu schließendes Popup öffnen würden. Viele Grüße aus Hamburg, Stefan

Datum: 06.10.2004 um 08:39:39E-Mail: dj4kh@gmx.deName: GerdInhalt der Mitteilung: Hallo Ralph, direkt nach dem Treffen hatte ich Wolfgang schon gemailt, und jetzt finde ich auch Gelegenheit, mich nochmals bei Dir zu bedanken. Für mich war es ja das erste MRT, und es hat sich wirklich gelohnt, dabei zu sein. Mal wieder ein paar tolle Leute kennengelernt, andere wiedergetroffen. Schade, daß Du diesesmal nicht davei sein konntest, ich hoffe, die Familienfeier war eine erträglliche Alternative... ;-) Ich fände es toll, wenn Du / Ihr mich gleich wieder auf die Anmeldeliste für's kommende Jahr setzen würde(s)t. Wenn's irgend geht werde ich auch nochmal probieren, den Donnerstag beim Aufbau zu helfen. Viele Grüße aus Düsseldorf Gerd

Datum: 09.09.2004 um 09:18:57E-Mail: schmidt.lutz@gmx.netName: Lutz SchmidtInhalt der Mitteilung: Hallo Ralf ! Danke für das gut geplante Wochenende bei Euch in Gieboldehausen. Und da der Thomas, der Peter und ich noch einen Tag mehr Zeit hatten, sind wir einfach noch eine Nacht geblieben. Und so hatten wir das Glück am Abend noch den Ted Simon und den Wolfgang zu treffen. Aus meiner Sicht hat das Treffen jetzt einen Punkt erreicht, an dem vieles fast von alleine läuft. Der Wolfgang hat scheinbar nur einige Male regulierend eingreifen müssen. Das Treffen hat mir an diesem Wochenende besonders gut gefallen, es stimmte einfach alles.Von besonderem wert war für mich der letzte Diavortrag................! Die kleinen Unterbrechungen und technischen Pannen kann keiner voraussehen. Ich würde mich freuen, wenn Du mich auch für das Treffen 2005 wieder mit auf die Teilnehmerliste setzen könntest. Mit freundlichen Grüßen Lutz Schmidt Schwerin

Datum: 09.09.2004 um 09:15:01E-Mail: TransAfricaMarc@gmx.deName: TAMInhalt der Mitteilung: Hallo und vielen Dank für das tolle Treffen dieses Jahr. Es gab doch tatsächlich noch eine Steigerung zum Vorjahr (Diavortrag über die letztjährige Geiselnahme, Anwesenheit von Andreas Reimar (Chefredakteur von "EnduroAbenteuer"/"MotoTraveller", direkt neben meinem Zelt)und Gerd Südmeyer (www.adventurebike.de), Ted Simon, Klaus Demel, Thomas Andres ("Speedy") etc.. Alle Bekannten aus dem letzten Jahr wiedergetroffen und riesig gefreut. Am ersten Abend noch überraschend Besuch von einem guten Freund aus Berlin bekommen der sich ohne mein Wissen auch angemeldet hatte. Wirklich Klasse. Deshalb möchte ich mich wieder und diesmal auch meine neue Freundin für nächstes Jahr anmelden, wenn schon möglich. Erholt euch erstmal gut, ihr habt´s euch echt verdient. Bis denn. MfG, TAM.

Datum: 07.09.2004 um 09:53:04E-Mail: suymi@web.deName: suymi@web.deInhalt der Mitteilung: Hallo Ralph, vielen Dank das gelungene Treffen am Wochenende! Schade, dass Du nicht dabei warst. Es hat uns so gut gefallen, dass wir eine Nacht länger auf der Wiese bei den Kühen geblieben sind. Leider haben wir uns am Abend nur um wenige Minuten im "Niedersachsenhof" verpasst. Haben dort noch etwas mit Ted Simon und Wolfgang geplaudert. Würde mich freuen, wenn Du diese E-Mail als Anmeldung für das 9. MRT betrachtest. Vielen Dank und schöne Grüße aus Schwerin! Thomas Schmidt Handy: (0175) 4148736

Datum: 07.09.2004 um 09:36:45E-Mail: Uwe.Cremer@gmx.deName: Uwe KremerInhalt der Mitteilung: Hallo Ihr 3 MRT'ler, vielen Dank für das tolle Treffen am vergangenen Wochenende. Es hat uns wieder riesig Spaß gemacht, den schönen Diavorträgen zu folgen und viele sympathische Leute zu treffen. Damit wir es auch ja nicht vergessen, hier unsere Anmeldung für 2005: Birgit Vortkamp Uwe Cremer Altmühlenfeld 226a 47807 Krefeld Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, viele Grüße Birgit und Uwe

Datum: 07.09.2004 um 09:31:25E-Mail: cjhiller@t-online.deName: cjhillerInhalt der Mitteilung: Hallo Ralph, hallo Wolfgang, hallo Thomas! Wir sind gut - aber müde - wieder zu Hause gelandet! Es war wieder ein wunderbares Treffen, was Ihr da auf die Beine gestellt habt! Die Dia-Vorträge waren super, das Wetter wieder bombigst, die Menschen locker und freundlich. Das fällt uns immer wieder auf, das die Gesamtatmosphäre wesentlich lockerer ist und die Besucher wesentlich aufgeschlossener sind als auf anderen Treffen dieser Art. Das kann nur an Euch oder Eurer Organisation liegen! Dafür möchten wir uns bedanken! Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main Jörn und Christine (Hiller) P.S. Wir möchten uns gleich für 2005 anmelden. Geht das schon?

Datum: 06.09.2004 u
23:13:33E-Mail: majo-kaiser@t-online.deName: Mario KaiserInhalt der Mitteilung: Ich muß es einfach mal wieder sagen: Es ist immer wieder ein Riesen Spaß auf dem MRT. Wetter TOP, Leute TOP, Organisation TOP!!!! 100% ig! Leider geht es immer so schnell vorbei und ein Jahr ist manchmal doch sehr lang! Schöne Grüße an alle die das MRT möglich machen.Weiter so! Ps.: Hab immer ein schlechtes Gewissen wenn ich Sonntags abreise und die Leute vom MRT noch aufräumen sehe. Aber nächstes Jahr...

Datum: 06.09.2004 um 11:13:40E-Mail: klaus@remoto.deName: Klaus ReichmannInhalt der Mitteilung: Hallo, das MRT Treffen war wirlich spitze!!! Super organisiert, sehr faire Preise, tolle Diavorträge, echt lustige rüdigerhoffmannundhelgeschneidervanhalenrockband und dazu noch tolles Wetter. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort!!! Ein paar Bilder gibt´s auch schon. Wer Lust hat, schaut auf unsere Startseite " www.remoto.de". Dort nur noch auf Bilder vom MRT-MOTORRAD-REISE-TREFFEN in Giboldehausen 2004 klicken. Bis die Tage, Klaus

Datum: 06.09.2004 um 10:07:19E-Mail: forum@szy.deName: JürgenInhalt der Mitteilung: uns hat es wie immer sehr gut gefallen. Schönen Dank an die Organisatoren und vielen Helfern. Gruss Jürgen

Datum: 05.09.2004 um 20:27:13E-Mail: Manuela.Gamber@t-online.deName: ManuelaInhalt der Mitteilung: Hallo Ralf, Wolfgang und alle die anderen fleißigen Helfer des MRT. Wollte mich nur für ein alsolut super organisiertes, schönes weiteres Motorrad-Reise-Treffen bedanken. Das Wetter hat ja spitze mitgemacht, dachte niemals das es so heiß werden könnte. Ganz besonders liebe Grüße an Thomas, der mich mit seiner Taschenlampe noch zurück auf die Zeltwiese brachte smile. Laß es Dir gut gehen. Vor allem wünsche ich Dir das erdenklich beste für die Zukunft. Leider ging dieses Wochenende wie immer viel zu schnell zu Ende. Ich feue mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr. Ganz liebe Grüße aus Böblinen Manu *lach zweiter Anreisegast*

Datum: 24.04.2004 um 16:48:34E-Mail: eumoto@aon.atName: Bernd EggerInhalt der Mitteilung: http://www.eu-moto.com EU-MOTO.COM - Die Website für alle Motorradreisende und GR-Fans ist online EU-MOTO steht für viel Leidenschaft und ein umfangreiches Infoportal über das Motorrad und Motorradreisen. Für alle MotorradfahrerInnen, Griechenlandfans und sonstige interessierte Genießer gemacht. Egal ob Neueinsteiger oder routinierter, von der Faszination des Zweirades bereits nachhaltig infizierter Biker, jeder der Abenteuer und Benzin im Blut hat, oder einfach Reiselust verspürt, wird fündig. EU-MOTO - in touch with the passion Spezielle Themen sind u.a. die Vorbereitung auf Motorradtouren, die optimale Ausrüstung und das angepasste Verhalten unterwegs. Jede Menge Infos über Griechenland und einzigartige Zweiradtouren motivieren zum gemeinsamen Reisen. Bildung durch Reisen, Förderung von gegenseitigem Völkerverständnis und nicht zuletzt die Sicherheit für Motorradfahrer (succsessful touring) sind weitere Anliegen. Einzelne Aktivitäten sollen auch für ein gutes Verhältnis zu Motorradfahrern ein sichtbares Zeichen setzen und neue freundschaftliche Kontakte knüpfen. Eigene Fotos über gemeinsame Fahrten, die bereisten Länder, die Motorräder und diverse Events ergänzen die Info. Gedanken, Sprüche und tolle Witze warten auf den reifen Leser... Das eingebrachte Know-how beruht auf bereits 30-jährige unfallfreie Leidenschaft als Motorradfahrer, -Reisender und Tourguide. Alle Texte resultieren aus persönlichen Erfahrungen der Autoren und sind natürlich aus der Sicht des Motorrad fahrenden Menschen geschrieben.

Datum: 31.01.2004 um 20:37:38E-Mail: imoto@aon.atName: Bernd EggerInhalt der Mitteilung: GEDANKEN †BER DEN BIKERWINTER Selbst die wildesten Hunde, die frostsichersten, zŠhledrigsten und wasserabweisendsten Biker unter uns, kšnnen die Tatsache nicht verleugnen, dass der Winter fŸr sie und ihresgleichen eine grausame Heimsuchung ist. Andererseits ist der Winter jene Zeit, in der die KŸhnen und Zaghaften, die Realisten und die TrŠumer, die Praktiker und die Theoretiker endlich eines Sinnes sein dŸrfen: Jetzt geht es nicht um den Ritt an sich, sondern um Erinnerung, Sehnsucht und Vorfreude. Mancher Biker streift nachdenklich Ÿber seine AbschŸrfungen, die bittersŸ§e Erinnerungen an den letzten Bodenkontakt in ihm wecken oder, besser, er betrachtet voller Stolz und Selbstbewusstsein die Fotos der abgelaufenen Zweiradsaison. Andere wiederum erklŠren den Winter als ein unendlich langes, langsames Liebesspiel. Sie gehen an ihrer Maschine vorbei, streifen sie mit den Blicken, streichen wie zufŠllig Ÿber die Einspritzanlage, lassen die Fingerspritzen Ÿber die KŸhlrippen wandern und trommeln den Rhythmus einer kleinen, unanstŠndigen Melodie auf den gefŸllten Tank. So geht das die ganze, kalte Zeit Ÿber, bis es kaum noch auszuhalten ist. Im Winter logieren MotorrŠder bekanntlich nicht nur in trauten GartenhŠuschen, teilen sich nicht nur mit den Gartenzwergen und ein paar Blumentšpfen die Veranda oder reifen im Weinkeller zwischen Bordeaux Grand Cru ClassŽ und dem Doppler GrŸnen fŸr alle Tage. Nein, edle Bikes hochherziger Zweiradreiter geniessen sogar das gemeinsame Schlafzimmer ihres Reiters als gerŠumiges Winterquartier. Gewi§ fŠnden sich bei einigem Nachdenken auch andere Abstellmšglichkeiten. Doch welch ein gemŸtsstarker, echter Biker kšnnte ab jenem herzzerreissenden Augenblick, in dem das wonnige Zweirad winterbedingt zum einigermassen sperrigen Lagergut wird, diesem die entwŸrdigende Nachbarschaft eines unertrŠglich breitspurig und aufdringlich dastehenden Garagenautos zumuten? MotorrŠder im Schlafzimmer stšren im Winter gar nicht, im Gegenteil. Der beilŠufige Seitenblick aufs Motorrad, verbunden mit einem hauch Motoršl in der Schlafzimmerluft weckt Erinnerungen an kraftvolles Streben und flŸgelleichtes Gleiten, was durchaus belebend zu wirken mag... Sogar die Vorstellung, einmal auf dem Motorrad sozusagen Bewegung in den ruh-enden Verkehr zu bringen, finden echte Biker durchaus animierend. Vorausgesetzt, die Angetraute ist da nicht so. Aber ich glaube, den Meisten wŠr es schon recht. . . . So geht dies die ganze, kalte Zeit Ÿber, bis es kaum noch auszuhalten ist. Aber dann ist ja schon der erste FrŸhlingstag da, an dem sogar bessere Herren ihre Midlife-cruisis mit PubertŠt verwechseln, und selbst die ultrcoolsten Twens wieder Feuer unter ihren zwei Buchstaben spŸrend zum ersten Ausritt starten... Eine blasse aber wŠrmende Sonne, trockene Strassen: Saisonbeginn - ich werd« narrisch! Herzliche BikergrŸ§e - Bernd!

Datum: 22.12.2003 um 22:13:48E-Mail: pauker_kala@web.deName: KalayInhalt der Mitteilung: Liebe Motorradfreunde, ich fahre am 31.07 – 18.08.2004 mit dem Motorrad durch die Türkei. Wer interesse hat mit zufahren bitte bei mir melden. Zum Selbstkostenpreis 1195€ Sozius: 700 € Im Preis enthalten; Hin und Rück Motorrad+Personentransport (18 Tage, VP. Mehr info:info@touren-tr.de

Datum: 29.11.2003 um 18:56:51E-Mail: itaipu@itaipu.comName: ITAIPU Barrage PARAGUAY BRASILInhalt der Mitteilung: HELLO I JUST VISITE YOUR EXCELANT HOMEPAGE ciudad del este Paraguay http://membres.lycos.fr/hurardclaude/itaipu ALTO PARANA REPRESA INTERNACIONAL

Datum: 17.11.2003 um 13:45:57E-Mail: andrea@biken4fun.deName: AndreaInhalt der Mitteilung: Hallo, ich habe mich auf Eure Seite verlaufen und finde: echt klasse, viele Infos, übersichtlich und gut gelungen. Macht weiter so! Liebe Grüsse aus NRW, Andrea von den www.biken4fun.de Fahrern

Datum: 08.10.2003 um 11:52:59E-Mail: dboettcher@igepagroup.comName: Dirk BöttcherInhalt der Mitteilung: Hallo Ralph, ihr schafft es nicht nur die "alten" Motorradfahrer zu begeistern. Zum letzten Treffen war erstmals meine Tochter Ina ( 8 Jahre ) mit. Die Fahrt von Lübech nach Gieboldehause hat sie klasse überstanden. ( War ihre erste Motoradtour ) Klasse fand sie auf dem Treffen die vielen netten Motorradfahrer, die Umgebung und die vielen Kinder. Außerdem wars echt cool die neue Motorradjacke zu präsentieren und den Helm nach Möglickeit immer am Ellenbogen tragen. Das wars dann künftig mit dem familienfreien Wochenende. Nachdem Ina dann viel zu Hause erzählt hat, hat sich mein kleiner mit Namen Fynn angemeldet. Ich will nächstes Mal mit. ( 6 Jahre ) Hat wieder riesig Spaß gemacht. Bis zum nächsten Jahr. Ina und Dirk

Datum: 13.09.2003 um 21:30:26E-Mail: Iris-Mario@t-online.deName: mario KaiserInhalt der Mitteilung: Hallo Freunde, möchte eine kurzen Kommentar zum 7. MRT abgeben. -Einfach Klasse- Hat Spaß gemacht.Ein dickes Lob an alle die das MRT möglich machen.

Datum: 09.09.2003 um 16:15:25E-Mail: caschihamann@web.deName: CaschiInhalt der Mitteilung: Ich wollte Euch nur mal ein Lob für`s Treffen letztes Wochenende aussprechen. Es war - im positiven Sinne !!- wie immer. Das MRT ist und bleibt "die Mutter aller Treffen";-)))!

Datum: 17.08.2003 um 23:08:43E-Mail: juni_@gmx.deName: Juni (Gabriel Frank)Inhalt der Mitteilung: Hallo Leute, habe mich und Freunde gluecklicherweise wohl noch rechtzeitig angemeldet. Bin nun allerdings unsicher, ob ich nicht einen vergessen habe (hoffentlich nicht!).Ist es moeglich eine kurze Mitteilung zu bekommen, ob ein Michael Warstat mit einer DR500 auf der Gemeldetenliste steht? Falls nicht, muss ich mir wohl noch ne gute Ausrede einfallen lassen ;-) . Liebe Gruesse und weiterhin viel Erfolg! Juni

Datum: 13.07.2003 um 03:28:21E-Mail: imoto@aon.atName: Bernd E.Inhalt der Mitteilung: HILFE! leute, ich glaube ich werde alt: Kann das

Datum für das 7.MRT einfach nicht finden. Uhrzeiten, Wochentage..aber das

Datum? Hoffentlich fahr ich nicht eine Woche zu früh oder zu spät. Grrrrrhhhh! Danke!

Datum: 07.07.2003 um 14:00:03E-Mail: imoto@aon.atName: wie untenInhalt der Mitteilung: Eure website ist sehr gut aufgebaut. Sie zeigt, dass Kenner und Motorradenthusiasten am Werk sind! Mit den IMOTO-Moto-u. Travel-Links könnt Ihr sie noch weiter ergänzen. Mfg Bernd

Datum: 29.06.2003 um 15:18:56E-Mail: kt
m-matzmann@t-online.deName: matzmannInhalt der Mitteilung: hi ralf hi wolfgang ich finde es jammerschade das euer treffen so schnell aus den nähten geplatzt ist. ich kenne es mit ca 100 pers. das war am 2. treffen dann habe ich euch besucht zum 3.4.5.treffen. jetzt ist für mich seit dem letzten jahr kein platz mehr bei euch. ich kann leider nich immer so lange im vorraus planen, und somit nicht voranmelden. weil es ja schon ein halbes jahr ausgebucht ist. hoffentlich ist es wirklich immer so das auch alle die sich anmelden auch wirklich kommen. oder fahren manch doch einfach hin und rechnen damit das ja welch abgesprungen sind. wie auch immer euer treffen war 4 jahre ein fester bestandteil im jahr, und nun nicht mehr. und ich wünsche euch, und allen glücklichen die schon am 1.1.03 wissen das sie am 5.9.-7.9.03 zeit haben ein schönes treffen, schönes wetter und eine schrott frei fahrt. grüße matzmann aus gühbühl

Datum: 25.06.2003 um 13:34:19E-Mail: loro129@hotmail.comName: roland königInhalt der Mitteilung: hallo,liebe fernreisefreunde,beim 6.treffen war ich auch da.da ich zu spät vom treffen erfahren habe,konnte ich leider die dias nicht sehen.ich tröstete mich mit dem gedanken,beim 7.treffen dabei zu sein.pustekuchen.oder besteht doch noch eine möglichkeitder teilnahme für mich ? würde mich sehr freuen.liebe grüße rolando

Datum: 23.05.2003 um 12:30:23E-Mail: andreas@et-rossau.deName: AndreasInhalt der Mitteilung: Hallo, super Seite. Vieleicht komme ich zum Treffen, denn ich brauche neue Motorradreiseziele. Bis bald - www.et-rossau.de

Datum: 06.02.2003 um 10:33:39E-Mail: chris@motorrad-fernreisen.deName: Chris FreiInhalt der Mitteilung: Hallo MRT-Team, ist klasse geworden eure neue page, Respekt, ich werde auf dem MRT wieder dabei sein, also bis denne, Gruß Chris http://www.motorrad-fernreisen.de

Datum: 21.01.2003 um 16:06:52E-Mail: schiffergross@gmx.deName: DirkInhalt der Mitteilung: Hallo Ralph, hallo Wolfgang! Richtig prima isse geworden, die Seite. Ich habe auch noch ein paar Bilder vom MRT 2001. Wenn Ihr noch welche braucht... sachter Bescheid, ne?! Bis die Tage Dirk www.motorradkarawane.de

Datum: 20.01.2003 um 14:01:28E-Mail: lars@motorradreisebilder.deName: Lars WennersheideInhalt der Mitteilung: Moin Ihr's, schöne, neue Seite, die Ihr da gebastelt habt. Kompliment!!! Wir freuen uns schon jetzt auf's nächste MRT, auf's übernächste und ... Grüße aus dem Ruhrpott Claudia und Lars www.motorradreisebilder.de

Datum: 08.01.2003 um 12:49:19E-Mail: georg.malina@gmx.netName: Georg MalinaInhalt der Mitteilung: Ich war auf den letzten beiden Treffen und war rundum begeistert. Es herrscht eine sehr nette Stimmung. Die Abende am Feuer sind klasse und GangBang ist das ebenso. Also ich freue mich schon aufs nächste Treffen in Giebeoldehausen. Viele Grüße aus Köln Georg AT

Datum: 07.01.2003 um 09:25:06E-Mail: redaktion@bikers-journal.deName: Ulrich HoffmannInhalt der Mitteilung: Hallo aus Monheim am Rhein, habe nach unserem telefonat natürlich gleich einen Blick auf die Homepage geworfen. Sauber gemacht ! Würde mich freuen, bald etwas touristisches ins BIKER´s JOURNAL zu setzen. Viele Grüße Ulrich Hoffmann

Datum: 02.01.2003 um 10:49:53E-Mail: cesark68@t-online.deName: CésarInhalt der Mitteilung: bin durch zufall auf eure seite gekommen. super gemacht!

Datum: 01.01.2003 um 22:49:21E-Mail: Saweihu@gmx.netName: SandraInhalt der Mitteilung: WOW, echt super geworden die Seiten! Da habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet. Liebe Grüsse aus Beienrode Sandra

Datum: 28.12.2002 um 08:07:06E-Mail: info@mottouren.deName: Jürgen GrieschatInhalt der Mitteilung: Toll gemacht, Kompliment an Martin. Ich werde den Link gleich bei mir anhöngen. Eine Bitte noch, hängt hinter Jürgens Motorradreisen birre - mottouren.de - darunter sind wir immer leichter zu finden. Ansonsten bis zum nächsten Vortrag über Sibirien in Gieboldehausen. Ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr allen Lesern. Jürgen "Juri" Grieschat

Datum: 27.12.2002 um 19:52:40E-Mail: mourad.zeribi@wtnet.deName: MuhInhalt der Mitteilung: Hallo Ralph, Ich hätte noch eine Anregung für die neue Homepage: Wie wäre es mit einer Liste der Leute, die sich für das nächste MRT Treffen im September 2003 angemeldet haben? Ansonsten macht weiter so, man sieht sich spätestens beim gelobten MRT wieder. Gruß Muh

Datum: 27.12.2002 um 19:39:26E-Mail: dirkweigand@web.deName: Dirk W. aus HamburgInhalt der Mitteilung: Hallo, schoene Gruesse aus Argentinien und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Hat der Mrt doch ¨Schuld¨ daran , dass ich ueberhaupt die richtigen Reisepartner gefunden habe. es gruesst www.dirkweigand.de