... ein paar Kommentare von Teilnehmern des MRT ...

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ralph,

zuerst nochmal ein Dankeschön für die tolle Organisation des letzten Treffens.
Ich hab wieder ein paar interessante Leute kennengelernt und Tips bekommen, auf die ich alleine sicher nicht so einfach gekommen wäre.
Nächstes Jahr wäre ich auch gerne wieder dabei und möchte mich jetzt schon anmelden. Kannst Du mich schon mal vormerken für das nächste Treffen?

Gruß Toni Fuxa

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ralf Gratuliere noch zum schönen Treffen und dem gutem Wettergott!! Ich Hatte da noch eine kurzes Anliegen hast du mit noch kurz die E-Mail Adresse von deinem Vericherungsexperten vom Treffen? Danke
Don't drem it, just do it! Tobias

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ralph, erstmal herzlichen Dank für das tolle WE war ein wirklich super Treffen. Wir waren das erstemal da und haben viele nette und interessanten Leute kennengelernt. Die organisation war absolut vorbildlich da könnte sich der Bernd mal ne Scheibe abschneiden. Wir haben eine Frage an Dich, wir haben auf dem Treffen Elke u. Karten aus Kiel kennengelernt nur in der Hektik am Sontagmorgen mit abbauen und packen vergessen die Adressen auszutauschen. Sie waren offiziell angemeldet könntest Du uns eventuell die Adresse der beiden zukommen lassen, Sie haben bestimmt nichts dagegen. Vielen Dank im voraus falls es klappt. Wir sehen uns ganz bestimmt nächstes Jahr wieder in Gieboldehausen da es echt super bei Euch war Grüße von Harry und Manuela

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ralph,

das letzte Treffen bei dem schönen Wetter war super - vielen Dank an Dich
für die Organisation !!! Auf dem Treffen habe ich ein paar Fotos gemacht,
eine Auswahl (technisch bedingt) findest Du im Anhang ... (bei Bedarf
kannst Du sie gerne für die Web-Seite nutzen).

Liebe Grüsse + bis zum nächsten Jahr

Michael

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Auf diesem Wege an die Organistaion und die Helfer ein DANKE SCHÖNE für das Super Wochenende

Gruß

Henrik

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ralf, vielen vielen Dank für Dein liebes Mail! Habe ich natürlich für Hans Georg ausgedruckt und wir bedanken uns ganz ganz herzlich für die tolle Spende! Ich war gestern unterwegs in Bitterfeld, Eilenburg und Meissen und es ist unglaublich, wie die Leute gerührt sind und wie nötig sie das brauchen. Gerade die Behinderten, die selbst nicht Hand anlegen können! Wahnsinn! Erzähle ich Dir mal persönlich! Vielen Dank an Euch Spendern! Ciao Deine Antje PS.Grüße an Christiane

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ralph,

das Treffen war super. Ich habe viele Leute wieder getroffen, sogar
Luigio aus Italien, den ich in Chile kennen gelernt habe. Auch die
Stimmung war einfach Klasse und Bier habe ich auch mal wieder mehr
getrunken als gut für mich war. So ist das eben.

Nochmals vielen Dank an Euch alle.

Kalle

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ralph,

ich hab da mal ne kleine Bitte.
Der Kollege vom Tüv Nord hat mir am Samstag einige Male geholfen.
Als ich mich Abends mit nem Bier bedanken wollte, hab ich Ihn in den Menge nicht mehr
gesehen.
( Kann auch an zu viel Bier bei mir gelegen haben )
Kannst du mir seine Adresse geben ?
Möchte mich schon noch mal bedanken.

Schönen Dank und Grüße nach Gieboldehausen.

PS. Notierst du bitte meine Anmeldung für 2003.

Dirk Böttcher
Bardowieker Weg 23
23568 Lübeck

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ralph, vielen Dank für ein super Wochenende, das besser nicht hätte sein können !!! Am Freitag lockere Anreise und gerade noch rechtzeitig vor dem Dunkelwerden Zelt fertig aufgebaut, lockere Benzingespräche am Lagerfeuer, Samstag kurze, aber sehr schöne Ausfahrt durch den Harz, danach interessante Vorträge, wobei der Oman faszinierte und in die zukünftige Reiseplanung mit aufgenommen wird, am Abend herrliches Abfeiern mit der Gang Bang (oder war es doch Bon Jovi???), Sonntag Frühstück, relaxter Abbau und Abfahrt Richtung Weserbergland, noch 'n Kaffee auf'm Köterberg, um dann locker in Bielefeld einzutrudeln !!!! DAS WAR WIE EINE WOCHE URLAUB !!!!! (habeichzuniedrigeansprüche ???) Das war echt super !!! Also, vielen Dank an Dich und deine organisatorischen Helfer !!!!! cu paadie on ! mac

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Ralph !!! Danke nochmal für Euer klasse Treffen. Ich bin gut nach Hause gekommen und hab alle Grüsse ausgerichtet. Jetzt hab ich noch einen Frage. Eure Band hat an dem Abend die Internetadresse oft genug gesagt...... Ich find Sie aber trotzdem nicht. unter www.chang Bang-rock.de (das heisst gangbangrock.de d. Red) kann ich nichts finden. Kannst Du mir den Link zuschicken. Danke !!!!! mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald, Jo Glaser :-) Fa. Touratech AG Motorradausrüstungen für Reise, Rallye und Sport. Auf dem Zimmermann 7-9 D-78078 Niedereschach http://www.touratech.de/ jo.glaser@touratech.de
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ralph!

Erst einmal, wir drei (Uwe Flatau, Christine Wolf und Jörn Hiller) sind bei
bestem Wetter und heil wieder zu Hause angekommen!

Und dann: Herzlichen Dank für das tolle Motorrad-Reise-Treffen! Es war
super! Es war unser erstes MRT und nach dem ich schon dreimal beim TTT war,
war ich um so mehr angenehm überrascht!
Spitzenmäßige Organisation, sehr angenehme Preise, toller Diasaal, dort
prima Essen, Band, TÜV-Nord, Workshops, alles zu Fuß erreichbar. Das
Frühstück hatte fast schon Hotelcharakter. Und das alles für 15 Euro.
Wenn ich da so an die 25 Euro für Malmedy denke... Aber na ja.
Prima finde ich auch den Zeltplatz, da durch die Strasse(n) auf der Wiese
niemand behindert wird und kein Zelt oder Motorrad im Wege steht.
Überrascht war ich nur, dass die Wiese nicht gemäht war, da das Gras nach
uns wohl nicht mehr als Futter taugen wird. Aber das muss der Landwirt
wissen.
Neben all dem Lob bleibt nur ein kleiner Kritikpunkt. Die Dixis. Zwar
hattet Ihr im Vergleich zu Malmedy ein drittes Dixi, aber auch diese drei
waren am Sonntag voll. Ich erinnere mich, dass die Dinger ziemlich teuer
sind, kamen früher DM 600 pro Wochenende. Aber wenn der Preis von 15 Euro
auf 17 Euro erhöht würde, und dafür wären 5 oder 6 Dixis da, das würden wir
"Besucher" gerne berappen.
Das ist auch der einzige Kritikpunkt.
Alles andere war sehr schön gemacht, sehr durchdacht und liebevoll
umgesetzt.
Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr, wenn wir wiederkommen
(dürfen), dann mit drei Motorrädern, da meine Christine am 03.09.02 ihre
Klasse AD bestanden hat.

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main

Jörn & Christine

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ralf,

erst mal ein Dankeschön für das tolle Treffen, das Du da zusammen mit
Deinen Helfern auf die Beine gestellt.
War bestimmt nicht das letzte mal da....

Kannst Du mir die e-mail Adresse von Klaus Demel geben? Sein Plan, im
Dezember noch mal in den Oman zu fahren, war doch sehr verlockend...

gruß

Torsten