Mitten in Europa

Bericht der Organisatoren vom 10. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen

Vom Freitag, 1. September bis zum Sonntag, 3. September 2006 fand in Gieboldehausen (liegt zwischen dem Harz und Göttingen) das 10. internationale Motorrad-Reise-Treffen statt.

Mehr als ein halbes Jahr Vorbereitungszeit und ein starker Einsatz des MRT-Helferteams - und schon ist das Jubiläum vorüber, kaum zu glauben.

Es muss wohl eine würdige Feier gewesen sein. Auf jeden Fall freue ich micht darüber, daß es sehr viele nette Mails und Kommentar in den Gästebüchern gegeben hat.

360 Teilnehmer waren dabei und konnten die Vorträge, Aussteller und Workshops miterleben. Und die Party muss wohl vom feinsten gewesen sein.

Ich kann nur sagen: schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Aber andererseits ist ein gutes Gefühl ein Super-Helfer-Team hinter sich zu wissen. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Nun, im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!

Wegen einiger Nachfragen: hier einmal der Link zu der Diashow-Software die Inhalt des Workshops von Lars Blumberg war: www.aquasoft.de

Auch wurde der erste Motorrad-Reise-Förderpreis verliehen - an das Team von Bruno - für die geplante Winterreise in die Karpaten. Sie werden mit einem Zuschuss zur Reisekasse und Ausrüstung im Wert von 2000,--€ (gesponsort von Baehr, Touratech, Tourenfahrer und Conti) aufbrechen können.

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die
* durch ihre Teilnahme das MRT immer wieder zu einem Event werden lassen
* tatkräftig mit angefasst haben, wenn Hilfe benötigt wurde
* weiteste Anreisen auf sich und Kuhfladen unter sich genommen haben
* mit Toleranz und Spaß unser Treffen immer erst möglich machen
* und nichtzuletzt dem MRT-Team für die professionelle Abwicklung. Bitte seht es uns nach, wenn im vollen Stress manchmal etwas nicht funktioniert hat. Wir versuchen immer besser zu werden.

Blick nach vorn:
Ab 1.1.2007 werden wir die Anmeldemöglichkeit für das 11. MRT 2007 auf unserer Homepage freischalten. Die Ankündigung dafür kommt dann auch hier im Forum.

Ab sofort läuft auch die Bewerbungsphase für den 2. Motorrad-Reise-Förderpreis, der dann wieder beim 11. MRT verliehen wird. Den Link zur Ausschreibung findet Ihr demnächst dann auch hier!

Soweit erstmal in aller Kürze!
_________________
Viele Grüße

Ralph Wüstefeld
------------------
online unter:
www.ralphwuestefeld.de
www.motorrad-reise-treffen.de

Life is travelling, travelling is living twice!